top of page

Ankunft in meinem neuen Heimatland

Hallo, Hello, Molo, Sawubona...

Seit drei Tagen bin ich ich nun schon in East London, Südafrika, meinem neuen Zuhause für ein Jahr...Die letzten drei Tage haben meine Mitbewohner und ich damit zugebracht, die beiden Häuser in denen wir leben, auf Vordermann zu bringen. Wir hatten viel zu tun, haben aber auch viel geschafft in der kurzen Zeit. Morgen fahren wir in unsere Einsatzstellen und stellen uns vor. Am Montag fangen wir dann richtig an, zu arbeiten. Ich bin gespannt auf die Kinder und die Hausmütter.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page