top of page

Fast ein ganzer Monat

Die vorletzte Woche stellte uns vor einige Herausforderungen. Zum einen gingen unsere beiden Autos fast gleichzeitig kaputt, so dass nicht alle von uns zur Arbeit kamen. Zum anderen gab es Mitte der Woche einige Veränderungen, die dazu führten, dass unsere East London Gruppe jetzt nur noch aus sieben statt aus acht Freiwilligen besteht. Am letzten Wochenende war es geplant nach Port Alfred zu fahren, um sich dort mit allen Freiwilligen zu treffen und gemeinsam auf das Boat Race Festival 2017 zu gehen. Dieses Unterfangen fiel aber wortwörtlich ins Wasser, denn es stürmte und regnete so heftig, dass das Wasser durch die Decke in unser Haus tropfte. Deswegen blieben wir zu Hause und sorgten dafür, dass die Töpfe und Schüsseln an der richtigen Stelle standen. Die letzte Woche war dann seit längerem wieder „normal“ und wir nutzen die Zeit, um uns weiter in den Arbeitsalltag einzuarbeiten. In einer Woche gibt es für die Schulkinder eine Woche Ferien, da das dritte Semester hier zu Ende ist.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page